Wildnisschule_Koch_Banner-2
Wildnisschule-Erwachsene-neu1

AUS-ZeitLinie

Wir ziehen die Handbremse, halten an und begeben uns auf eine Reise in uns selbst.
Wir schauen, was IST und suchen nach einem Ausdruck. Wo stehen wir? Was brauchen wir, um weiter gehen zu können? Was kann losgelassen werden? Was macht uns heil und ganz? Was ist unsere Aufgabe in der Welt?

Wie Phoenix aus der Asche werden wir neugeboren und selbstgestärkt aus dieser Zeit hervorgehen!
Rituale in der Natur zu besonderen Anlässen:
     – Schwitzhütten-Zeremonie
     – Pfeifen-Zeremonie
     – Das Highlight des Jahres: MONDTANZ siehe
        www.focus-eva.de/html/mondtanz.html
     – Visionssuche

Termine und nähere Infos zu den verschiedenen Natur-Ritualen können bei uns erfragt werden.

IMG_3737
Wildnisschule_Koch_rechts